Kindercoaching

Auch die eigenen Kinder sind Spiegel und zwar ziemlich direkte und manchmal auch kaum auszuhaltende penetrante. Und dabei ein so unfassbar großes Geschenk. Wer lernt seine Kinder als Spiegel zu begreifen, hat einen großen Schlüssel zu sich selbst und zu einem friedlichen zwanglosen harmonischen Miteinander in der Familie gefunden.

Was du an dir selbst kritisierst oder selbst nicht lebst, wird dir unmittelbar gezeigt. Statt einen ständigen sinnlosen Kampf zu führen, der meist eher einer Abwährtsspirale gleicht und viele Nerven kostet, lohnt es sich genau hinzuschauen. Wir finden gemeinsam heraus, welche Themen vorherrschend sind und beleuchten diese genauer.

Im Anschluss suchen wir uns eins der herausgefunden Themen heraus oder nehmen das herausgefundene Thema und lösen es in der Entspannung mit dem meditativen Heilen.
Dabei brauchst du nichts zu tun, ich arbeite für dich. Siehe auch meditatives Heilen.

Kosten pro Sitzung 120 €
Dauer ca. 1,5 Stunden, je weitere 30 Minuten + 40 €

Bitte vereinbare einen Termin unter 0521 / 96138817 oder 0172 – 2099101