Über mich

Meine Arbeit ist eine Herzensarbeit. Sie ist das was ich am liebsten mache. Sie hat sich aus meinem ganz eigenen Weg entwickelt. Ich habe irgendwann mal gelesen und bin nun selber der Überzeugung, das man nur authentisch und aus dem Herzen heraus vermitteln kann, was man selber erlebt hat. Auch wenn ich das zu Anfang meines Weges nicht glauben wollte, so hat es sich doch bewahrheitet und ich bin froh und dankbar darüber, über jede kleinste Erfahrung, die mich das gelehrt hat, was ich nun weitergebe.
Ich habe viele Ausbildungen abgeschlossen: Mediengestalterin; Tierarzthelferin; Osteopathie, Akupunktur, APM und Organetik für Pferde; Sat Nam Rasayan; Limitless – Coaching by Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller; Erfahrungen gesammelt bei Kundalini-Yoga, Meditation, Ein Kurs in Wundern, der Auseinandersetzung mit den universellen Gesetzen, und vielen vielen Büchern und Selbststudium, jedoch hat mich am meisten das Leben selbst gelehrt, durch seine Spiegel. Das Meditative Heilen hat sich aus Ausbildungen und in der Form wie ich es praktiziere aus mir selbst heraus entwickelt und ich wende es dankbar an.

Ich danke allen von Herzen, ob zwei oder vierbeinig, die mich auf meinem Weg unterstützen.

IMG_0098