Ablauf und Preise

Meditatives Heilen bei Ihnen vor Ort (Mobile Praxis):

Zunächst besprechen wir, welche Beschwerden dein Tier hat und wie ich helfen kann. Danach beginnt die meditative Arbeit. Diese bringt das Tier meist in tiefe Entspannung. Innere Anspannung & Blockaden lösen sich und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Kosten pro Session 70,- € + Anfahrt (Fahrtkosten 50 Cent pro Kilometer, Hin- und Rückfahrt)

Ich werde immer wieder gefragt, wieviel Sessions man denn so braucht. Darüber kann keine allgemeine Aussage getroffen werden, da das sehr individuell ist. Generell kann ich aber sagen, dass es Sinn macht 3-5 Sitzungen einzuplanen. Es kann auch sein, das mal nur eine einzige Sitzung ausreicht, gerade bei akuten Sachen wie Verletzungen, Lahmheiten etc., die meisten Dinge benötigen aber einfach etwas Zeit, die man dem Tier gönnen darf. Gerade bei Problematiken die schon einige Zeit bestehen.

Bitte vereinbare einen Termin unter 0521 / 96138817 oder 0172 / 2099101.

Grundsätzlich ist jegliche Art von Tier harmonisierbar.