Ablauf und Preise

In der wunderschönen Atmosphäre des Natur-Vital-Zentrum OWL, Babenhauserstr. 153, 33619 Bielefeld – Babenhausen, besprechen wir zunächst weshalb du da bist und wie ich dich begleiten kann. Dann legst du dich bequem hin, entspannst und genießt. Meine Arbeit bringt deinen Körper in tiefe Entspannung. Innere Anspannung & Blockaden lösen sich, deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und innere Prozesse setzen sich in Gang. Ich arbeite mit meinen Händen und meinem meditativen Geist, ohne deinen Körper zu berühren.

Die Session dauert ca. 45 – 60 Minuten
Kosten pro Session 70,- €

Es sind natürlich auch Hausbesuche möglich
(zzgl. Anfahrtskosten 0,50 €/km).

Ich werde immer wieder gefragt, wieviel Sitzungen man denn so braucht. Darüber kann keine allgemeine Aussage getroffen werden, da das sehr individuell ist. Generell kann ich aber sagen, dass es Sinn macht 3-5 Sitzungen einzuplanen. Es kann auch sein, das mal nur eine einzige Sitzung sehr viel ins Rollen bringt, gerade bei bevorstehenden Entscheidungen o.ä., die meisten Dinge benötigen aber einfach etwas Zeit, die man sich gönnen darf. Jeder sollte da auf sein Gefühl vertrauen. Ich kenne selber diese Ungeduld, das Dinge sich ändern, Schmerzen weggehen und sich unangenehme Situationen möglichst sofort auflösen sollen. Aber gib deinem Körper und deiner Seele die Zeit die sie benötigt. Schnell ist nicht immer der Weg zum Ziel.

Bitte vereinbare einen Termin unter 0521 / 96138817
oder 0172 / 2099101