Coachingthemen

Hier habe ich ein paar ausgewählte Coachingthemen aufgelistet. Im Grunde genommen gibt es aber natürlich endlos viele und du kannst auch ganz andere individuell für dich wählen.

Deine Beziehung/Dein Wunschpartner/Dualseele

Wir beleuchten die Beziehung zu deinem Lebensgefährten/Ehepartner oder auch Wunschpartner-mit-dem-keine-Beziehung-zustande-kommen-will. Welche Eigenschaften hat er, wo gibt es Probleme und was sagt das über dich aus?
….mehr

 

Deine Eltern

Auch wenn du schon längst erwachsen bist, so hat deine Kindheit und die Rolle deiner Eltern darin, einen maßgeblichen Einfluss auf dein heutiges Leben. Wir schauen uns dein Verhältnis zu deinen Eltern an, was sie in dir für Gefühle auslösen, wie sie sind und wie du auf sie reagierst.
… mehr

 

Deine Kinder

Auch die eigenen Kinder sind Spiegel und zwar ziemlich direkte und manchmal auch kaum auszuhaltende penetrante. Und dabei ein so unfassbar großes Geschenk. Wer lernt seine Kinder als Spiegel zu begreifen, hat einen großen Schlüssel zu sich selbst und zu einem friedlichen zwanglosen harmonischen Miteinander in der Familie gefunden.
…mehr

 

Dein Umfeld

In diesem Coaching beleuchten wir dein gesamtes Umfeld. Wie sehen deine Freundschaften aus, wie ist die Beziehung zu deiner Familie, wie läuft es bei der Arbeit, wo verleugnest du dich und deine Wünsche vielleicht, wo geht es dir gut, was macht dir Freude und was macht dich traurig? Wir schauen wo die Spiegel besonders dominant sind und finden die versteckten Themen.
…mehr