Beziehungscoaching

Wir beleuchten die Beziehung zu deinem Lebensgefährten/Ehepartner oder auch Wunschpartner-mit-dem-keine-Beziehung-zustande-kommen-will oder auch deiner Dualseele. Welche Eigenschaften hat er, wo gibt es Probleme und was sagt das über dich aus?
Statt am anderen etwas ändern zu wollen (was meist wenig bis gar keinen dauerhaften Erfolg hat und der Beziehung meist mehr schadet als nützt) legen wir nun das Hauptmerkmal auf die Bearbeitung der inneren Muster, die dazu geführt haben, das wir einen Partner angezogen haben, der uns diese deutlich aufzeigt. Das ist wie ein Geschenk. Denn durch die Bearbeitung und Umwandlung der Muster muss sich auch der Partner im Außen wandeln oder – was auch mal vorkommt – es trennen sich die Wege. Vor letzterem sollte man jedoch keine Angst haben, da man sich durch die Muster unbewusst so weit von sich selbst entfernt hat, dass der Partner dann einfach nicht mehr passt und man dann auch gut fähig ist, neue Wege zu gehen. Im Falle der unerfüllten Liebe zu einem Wunschpartner von dem man nicht loskommt, finden und bearbeiten wir die Muster, die dazu führen, das keine reale Beziehung lebbar ist. Auch in diesem Fall gilt: Entweder es ist dann eine Beziehung möglich, oder die Wege trennen sich.

Im Anschluss suchen wir uns eins der herausgefunden Themen heraus oder nehmen das herausgefundene Thema und lösen es in der Entspannung mit dem meditativen Heilen.
Dabei brauchst du nichts zu tun, ich arbeite für dich. Siehe auch meditatives Heilen.

Kosten pro Sitzung 120 €
Dauer ca. 1,5 Stunden, je weitere 30 Minuten + 40 €

Bitte vereinbare einen Termin unter 0521 / 96138817 oder 0172 – 2099101